top of page

NEWS BOX

Planungen für Jahr zwei der Vision Eisbären2030 laufen auf Hochtouren – Neue Kampagne geplant

Als die Eisbären vor rund zehn Monaten die Entscheidung getroffen haben, dass der Verein zum 40-jährigen Jubiläum umstrukturiert werden soll, wurden seither einige Steine umgedreht. Stellvertretend für den Veränderungsprozess stand unter anderem der neue Markenauftritt der Eisbären. Mit der neuen Kampagne “[LAUT SEIN]“ möchte der Traditionsverein im zweiten Jahr auf die neuen Partnerschaften aufmerksam machen. Im Fokus stehen dabei soziale und nachhaltige Projekte mit teilweise nationaler Reichweite.

Tim Holler: „Mit den neuen Projekten werden wir unserem Markenversprechen noch mehr Inhalte verleihen und gleichzeitig die Bekanntheit unserer kleinen aber traditionsreichen Marke weiter ausbauen.“

Kai Erlenhardt: „Jetzt kommt die Zeit, wo wir in die Kommunikation einsteigen werden. Wir werden uns daran messen müssen, dass unser Markenversprechen nicht nur ein Marketinggag ist. Ich persönlich freue mich auf das zweite Jahr, weil unsere Eisbärenfamilie deutlich wachsen wird.“


 
 
 

Comments


bottom of page